Wie Du uns unterstützen kannst

Gottesdienste, verschiedene Angebote und Unterstützung von Projekten ... das geht nicht ganz ohne finanzielle Mittel.

Wir vertrauen darauf, dass Gott uns versorgt. Beispielsweise durch Menschen, die uns finanziell unterstützen.

Wir als FeG Volmetal finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es gibt dabei keinen festgeschriebenen Betrag und auch keine Verpflichtung. Viele, die unsere Gemeindearbeit finanziell unterstützen tun dies per Überweisung. Ein Dauerauftrag ist dabei am hilfreichsten, weil wir damit besser planen können.

Wenn Du uns per Überweisung oder Dauerauftrag unterstützen möchtest, verwende bitte die folgende Bankverbindung:

FeG Volmetal
Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen
BIC: WELADED1KMZ
Verwendungszweck: Spende, "Name", "Anschrift"

Gerne stellen wir am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung aus. Dazu benötigen wir Deine Anschrift im Verwendungszweck, die wir gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Unterstützenswerte Projekte

Hoffnung für Uganda

«Suubi» bedeutet HOFFNUNG und genau darum geht es uns

Suubi ist ein Verein in Uganda und Hoffnung für Uganda e.V. ist sein Partnerverein in Deutschland. Unsere Mission seit 2017 ist es, jungen Müttern einen Weg aus extremer Armut zu ermöglichen. Durch praktische Ausbildung wie Nähen, Seife herstellen, Landwirtschaft und mehr.

Mehr Infos findet Ihr auf der Website Hoffnung für Uganda

Allianz Mission

Menschen bewegen – Welt verändern. Unsere Vision ist eine intelligent vernetzte weltweite AM-Flotte, die Menschen bewegt, Glauben an Christus entfacht und an vielen Orten einen Vorgeschmack auf Gottes Reich entstehen lässt.

Mehr Infos findet Ihr auf der Website Allianz Mission